Mittwoch, 9. Mai 2012

Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist. du musst dich selber drum kümmern, dass du glücklich wirst. Es ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag zu Hause frustriert rumsitzt und von jemand anderem erwartest, dass er dich permanent glücklich macht. Außerdem ist es doch normal dass man auch mal unglücklich ist. wer läuft schon den ganzen Tag rum und sagt alles ist soooo toll. wieso erwarten alle dass sie jeden Tag glücklich sind? ..es ist schwer jemanden zu finden, der mit sich selber im Lot ist, der zufrieden ist und der nicht den ganzen Tag erwartet, dass man ihn glücklich macht.










Kommentare:

  1. Beautiful pictures, they turned out great =)
    Little Petite

    AntwortenLöschen
  2. so lovely! thanks for your sweet comment, let's follow each other! xx

    AntwortenLöschen
  3. du machst wirklich tolle fotos :)

    AntwortenLöschen